Ali Jashar Babaei

Ali Jashar Babaei

Bauingenieur, Privatinvestor & Investmentmakler
Nach meinem Studium des Bauingenieurwesens an der Universität Stuttgart (Praktikum in Abu Dhabi, Auslandssemester an der University Tokyo) habe ich sieben Jahre als Statiker bzw. Tragwerksplaner in diversen namhaften Büros gearbeitet. Hierbei habe ich Großprojekte im In- und Ausland geleitet. Im Jahr 2016 gründete ich schließlich mein eigenes Unternehmen: „tauriba investmentmakler“. Mittlerweile habe ich drei eBooks zum Thema Immobilien veröffentlicht und bin als Investmentmakler selbstständig tätig. Mit der ersten Investition im Jahre 2011, die als Sprung ins kalte Wasser bezeichnet werden kann, hat mich das Thema Immobilien „gepackt“.
Ab diesem Moment habe ich damit begonnen, mich intensiv mit dem Thema „Immobilien als Kapitalanlage“ zu beschäftigen, verschlinge noch heute die einschlägige Fachliteratur und besuche regelmäßig Seminare. Mein professioneller Schwerpunkt, ausgelegt auf die Planung und Konstruktion, wurde durch das autodidaktische Studium der Immobilienwirtschaft erweitert. Acht Jahre später blicke ich auf eine Reihe von lukrativen Investitionen zurück und habe mir ein bundesweites Netzwerk in der Immobilienbranche aufgebaut. Durch meinen beruflichen Hintergrund bin ich dazu in der Lage, Gebäude anders als andere Akteure zu lesen, die sich auf dem Immobilienmarkt bewegen

Scroll to Top