Andrej Golikov

Ich habe in Köln Versicherungs- und Bankwesen studiert und es erfolgreich mit dem Bachelor of Arts abgeschlossen. Nachdem Studium war ich in unterschiedlichen Konzernen tätig, zum Beispiel Vertriebsausbilder bei der Allianz Vers. und Bezirksleiter bei der Landesbausparkasse. Doch das 9 to 5 Leben war einfach nichts für mich. In der Zeit bei der LBS habe ich den Schlüssel für meinen heutigen Erfolg entdeckt: Das KonzeptDarlehen. Heute bin ich erfolgreicher CEO von Konzept zum Wohnen Grundstückeigentümergesellschaft mbH die sich auf Immobilien als Kapitalanlage aus einer Hand und mit nur zwei Unterschriften spezialisiert hat.

KozeptDarlehen – verdreifache dein Kapital.

Kurz erläutert, ist das Konzeptdarlehen der Turbo für Dein Kapitalwachstum. Du erhältst Immobilienkonditionen und das ohne das Grundbuch zu belasten. Da der Papierkram nur auf das nötigste reduziert wird ist das Geld, bei einer positiven Rückmeldung, binnen 17 Tage auf deinem Konto. Dadurch ist es der unkomplizierteste und einfachste Weg, um sein Eigenkapital in kürzester Zeit zu verdreifachen. Dank dem KonzeptDarlehen habe ich es geschafft innerhalb von drei Jahren ein Immobilienbestand im zwei stelligen Millionen Bereich aufzubauen.

Scroll to Top