Arian Ney

Arian Ney ist Gründer und CEO der AVONEMEDIA GmbH – mit der er als Experte täglich exklusive und qualifizierte Eigentümeranfragen für Immobilieninvestoren- und Makler generiert.

Zahlreiche internationale Publikationen wie u.a. das Entrepreneur Magazine titulieren Ihn als “Die Marketing-Sensation” und unterstreichen seine hochkarätige Expertise in diesem Bereich. Auf Europa’s größtem Founder Summit ist Arian Ney dieses Jahr als „Newcomer Speaker Of The Year” ausgezeichnet worden. Durch seine internationalen Vorträge für beispielsweise Coca Cola, Menfluential, ChefTreff, etc. hat er bereits Tausende von Menschen mit seinem Expertenwissen in Bereichen wie Unternehmertum und Marketing inspiriert und begeistert.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top