Dr. Ben Baak

„Wer im Leben etwas bewegen will, fängt am besten bei sich selbst an.“

Dr. Ben Baak war über 10 Jahre in der Wissenschaft an der Deutschen Sporthochschule in Köln tätig, wo er unter anderem für die Schwerelosigkeitsforschung mitverantwortlich war. Der plötzliche Tod seines Vaters hat seinen Lebensweg komplett verändert und ihn zu einem direkten Engagement bei seinen Mitmenschen geführt. 

Dr. Ben Baak coachte über 350 erfolgreiche Unternehmer, Vorstände und Persönlichkeiten wie beispielsweise Bodo Schäfer mit dem Ziel Gesundheit, Wohlbefinden und Leistungsfähigkeit auf den drei Ebenen Körper, Geist und Seele harmonisch zu entwickeln. Mit inspirierenden Vorträgen begeistert der promovierte Sportwissenschaftler sein Publikum und unterstützt den Alltag vieler Menschen mit Systemen wie dem 3×3=3®, das er mit einem Team an Experten auf Grundlage der neusten wissenschaftlichen Erkenntnisse entwickelt hat. 

„Wissenstransfer, der dich begeistern wird.“ 
Mit dem 3×3=3® System stellen wir sicher, dass du maximale Aufmerksamkeit und Begeisterung für die Inhalte der Veranstaltung besitzt. Mit über 200.000 begleiteten Personen auf Veranstaltungen gilt die FitOffensive als Deutschlands renommiertester Eventbegleiter. In kurzen gemeinsamen Impulsen werden wir dich noch fokussierter, leistungsfähiger und sogar gesünder machen!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top