Burkhard Küpper

1994 trat er in die steuerberatenden Berufe ein und schloss nacheinander die Ausbildung zum Steuerfachangestellten, Bilanzbuchhalter und Controller ab.

Herr Kuepper ist Mitglied der Steuerberaterkammer und der Hochbegabtenvereinigung Mensa. In seiner Freizeit studierte er aus Interesse neben seinem beruflichen Engagement erfolgreich Politikmanagement.

In seiner Freizeit war Herr Kuepper viele Jahre als politischer Mandatsträger taetig. Im Jahr 2017 schloss Herr Kuepper die Ausbildung zum Crowdfunding Manager ab. Darüber hinaus war Herr Kuepper selbst viele Jahre in verschiedenen Aufsichts- und Beiräten bestellt.

Als Steuerberater hat er bereits mehrere hundert Unternehmen sowohl steuerlich, als auch betriebswirtschaftlich betreut.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top