Daniel Garofoli

Daniel Garofoli zog im Jahr 2014 nach Dubai, ohne Startkapital, ohne Erfahrungen im Immobilienmarkt oder Kenntnisse wie man im Ausland Geschäfte macht. Im Jahr 2018 wurde er zum erfolgreichsten Immobilienmakler in Dubai ausgezeichnet.

Sein beruflicher Werdegang brachte Ihn bis dahin mehrmals in die glitzernde Stadt am Golf, aber erst die Insolvenz eines seiner Unternehmen und die Liebe brachte ihn Schlussendlich nach Dubai. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten entdeckte er eher durch Zufall das Immobiliengeschäft. Der Start einer Erfolgsgeschichte. Daniel hat sich seitdem einen Namen als Luxusmakler in der Region gemacht, spezialisiert auf Penthäuser mit Strandlage, meistens an Hotels angebunden, aber auch Investmentmöglichkeiten von Nischen Bauträgern in C-Lage, die eine hohes Maß an Bau-Qualität und Rendite liefern. Daniel ist inzwischen Sales Director bei Luxhabitat, Dubais renommiertester Luxus-Immobilien Firma mit Kunden aus Politik, Sport, Gesellschaft und sogar Königshäusern.

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top