Fabian Fröhlich

Fabian Fröhlich ist erfolgreicher Immobilieninvestor aus dem Raum Heilbronn-Stuttgart und hat sich innerhalb von nur 3 Jahren einen beachtlichen Immobilienbestand mit 6-stelligen Jahres-Mieteinnahmen aufgebaut. Mit seiner Plattform www.fabianfroehlich.com bzw. auf Social Media unter dem Namen @fabian_froehlich klärt er außerdem über Fallstricke, Akquisemethoden, Finanzierungsmöglichkeiten, Steueroptimierungen, Entwicklungswege und allgemeine Tipps & Tricks auf.

Fabian Fröhlich startete im Jahr 2014 nach seinem Abitur und einem abgeschlossenen Maschinenbau-Studium mit einer Ingenieursanstellung bei einem renommierten Getriebehersteller. Parallel entwickelte und etablierte er zusammen mit seinen drei besten Freunden die Lebensmittelmarke Five Mills, die nicht einmal vier Jahre später erfolgreich verkauft werden konnte: Der Startschuss für die ersten Immobilieninvestments, in welchen Fabian Fröhlich von A-Z selbst Hand anlegte und daher ein reichhaltiges Wissen aufbauen konnte. 

Heute ist Fabian Fröhlich im Auftrag der Immobilien viel unterwegs und hat sich ein beachtliches Netzwerk aufgebaut. So interviewt er in seinem YouTube Kanal http://www.youtube.com/channel/UCZkjKg6OShhsOitdA-ZGk-Q?sub_confirmation=1 etablierte Immobilieninvestoren, diskutiert Entwicklungsstrategien und hat sein erstes eigenes Buch „Old But Betongold“ erfolgreich herausgegeben.

 

 

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top