fbpx

Francesco D’Alessandro

Francesco D’Alessandro ist seit seinem 19. Lebensjahr Entrepreneur, Investor sowie Business-Experte. In den letzten 14 Jahren hat er mehrere Firmen im Bereich Loyalty Programme, Payment Solution, sowie insbesondere die Bezahlform „Kauf auf Rechnung im E-Commerce“ in der Schweiz als First Mover positioniert. Zuletzt war er mehrere Jahre Shareholder und als Chief Sales Officer bei der swissbilling AG in Renens (VD) tätig. Das Unternehmen hat er mit seinen Partnern an die Schweizer börsennotierte CEMBRA Money Bank AG verkauft.Neben diesen Aspekten ist seine Passion aber die Immobilie. Seit 2014 ist er als Immobilieninvestor auf der Insel Mallorca tätig. 2020 schrieb er das Buch „Mallorca Immobilien Investor“ in dem er sein Wissen über Immobilieninvestments auf Mallorca praxisnah weitergibt. Er hat ebenfalls die Plattform „Wissensdusche“ ins Leben gerufen auf der er regelmäßig Interviews und Berichte aus den Bereichen Entrepreneurship und Immobilieninvestments veröffentlicht.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top