Hakan Citak

Architekt, Immobilienökonom & Unternehmer

1990 begann Hakan Citak eine Ausbildung zum Zimmerer, danach folgten deutschlandweit diverse Tätigkeiten für deutsche Bauunternehmen. Seitdem ist die Bau- und Immobilienwirtschaft sein zu Hause.

Nach seinem Architekturstudium arbeitete er als Architekt. Es folgte ein Masterstudium in Facility Management und Immobilienwirtschaft. Im März 2008 gründete er schließlich in seiner Heimatstadt Köln sein Makler-Unternehmen die Citak Immobilien e.K.

Sein Kerngeschäft ist der Immobilienverkauf, womit er bereits mehr als 600 Immobilieneinheiten profitabel vermittelt hat.

Zum 10 Jährigen Jubiläum von Citak Immobilien im März 2018 veröffentlichte er 2 Bücher zu den Themen Immobilienverkauf sowie Immobilienvermietung.

Zeitgleich gründete er die Online Akademie „Der ImmoCoach“ für private Immobilienbesitzer & Immobilieninvestoren, die ihre Immobilie in Eigenregie selbst erfolgreich verkaufen oder vermieten möchten.

Er schreibt bereits an neuen Buchprojekten und konzipiert neue Schulungsprogramme.

Scroll to Top