fbpx

FAQs – Immopreneur Kongress 2022

Das schreiben wir Dir natürlich um. Wende Dich gerne an [email protected] und Dir wird weitergeholfen!

Das freut uns sehr! Denn als VIP-Gast erhältst Du unsere volle Aufmersamkeit und musst Dich um nicht mehr kümmern. Buche ganz einfach hier Dein Upgrade und wir sehen uns in der exklusiven VIP-Area!

Sobald Du Deinen Platz für den Immopreneur Kongress gebucht hast, erhältst Du Deine Buchungsbestätigung vollautomatisch von Digistore24 per E-Mail. In Dieser E-Mail findest Du einen Link zum Downloaden Deines E-Tickets.
Bitte bringe Dieses ausgedruckt oder auf dem Smartphone zur Veranstaltung mit. Wenn Du die E-Mail von Digistore24 einmal nicht mehr finden solltest, dann wende Dich bitte an unser Support-Team über untenstehendes Kontaktformular und wir lassen Dir einen neuen Link zum E-Ticket zukommen.

Adresse: Schlossgraben 1, Darmstadt.
Einfahrtmöglichkeiten in die Tiefgarage: Alexanderstraße oder über Schlossgarage/Karolinenplatz (von dort ist der weitere Weg zur Tiefgarage des Darmstadtium beschildert)

Unsere Veranstaltungslocation Darmstadtium verfügt über eine große Tiefgarage. In der Umgebung gibt es weitere Parkhäuser die gut ausgeschildert sind.

Ja. Auch im Haus gibt es Aufzüge für alle Ebenen.

Offizielles Veranstaltungshotel ist das Welcome-Hotel in direkter Nachbarschaft. Details und Buchung direkt unter diesem Link. Zahlreiche weitere Hotels für jeden Geldbeutel befinden sich im näheren Umfeld.

Für jeden Geschmack stehen warme und kalte Getränke sowie herzhafte und süße Speisen (warm und kalt) für den käuflichen Erwerb zur Verfügng.
Unsere VIP’s werden vollversorgt inkl. Getränke aller Art, Mittagessen (Buffet) und Snacks. 

– Samstag: Registrierung 09:00 Uhr, Beginn: 10:00 Uhr, Ende: 19:10 Uhr
– Samstag: VIP-Get-Together (nur für VIP-Ticket Inhaber): Beginn 19:30 – 23:30 Uhr
– Sonntag: Einlass 09:00 Uhr, Beginn: 10:00 Uhr, Ende: 17:10 Uhr

Ab ca. 14 Tagen vor dem Event auf einer eigens eingerichteten Seite unter https://www.immopreneur-kongress.de/ . Zudem erhalten alle Teilnehmer vor Ort ein gedrucktes Programmheft – ganz auf die gute alte klassische Art.

Ja! Und zwar mit einem neuen, bombastischem Konzept! Und daher arbeiten wir gerade noch daran. VIP-Ticketinhaber laden wir gratis ein. Silber-Ticketinhaber buchen Ihre Teilnahme hier, sofern noch nicht geschehen.

Das freut uns aber! Ein paar wenige Plätze haben wir noch. Es ist ganz einfach: folge einfach diesem Link und sende uns Deine Anfrage über das dortige Kontaktformular.

Kontakt

Fragen, wünsche, Anregungen? Hier entlang bitte.
Nutze das Formular unten und wir melden uns bei dir so schnell wie möglich.

Unser Servicetelefon:   + 49 (0) 61 72 / 94 37 37 7
Scroll to Top