Ludger Quante

Bereits in jungen Jahren probierte Ludger Quante beruflich eine Fülle an Berufen in verschiedenen Branchen aus und ist heute Teilhaber und Gründer einer Vielzahl von Unternehmen und Start-ups.

Seit über 20 Jahren begleitet Ludger Quante, als Financial Advisor, seine Mandanten in ein finanziell sorgenfreies Leben und berät in Frankfurt die „Oberen Zehntausend“. Getreu seinem Motto ‚VOR-Sorge Dich nicht. Lebe!‘ zeigt er, wie auch ohne Angst in eine stabile Zukunft investiert werden kann.

Mit seinen Methoden stellt er die Finanzbranche vollständig in Frage und entwickelt für seine Mandanten eigene Konzepte, passgenau, zur Erreichung der finanziellen Unabhängigkeit.

Als Kenner der Branche zeigt er warum sparen nichts für Optimisten ist, Rendite nicht gleich Rendite bedeutet und Geld den Charakter nicht verdirbt, sondern entlarvt.

Aktuell baut Ludger Quante in Frankfurt ein Mehrfamilienhaus und zwei Stadthausvillen. Damit diese seinem hohen Anspruch an Lebensqualität und Bauqualität entsprechen, setzt dieses Projekt einen neuen Maßstab im Rahmen ökologischer Bauweise und verzichtet zum Beispiel auf den Einbau einer konventionellen Heizung. Er vertritt die Meinung, dass Häuser gleich Lebensraum bedeuten und nur bedingt Profitobjekte sind.

Anhand seiner Erfahrung und seinem Know-how, zeigt er wie auch Privatpersonen die Privilegien eines Unternehmers nutzen können und gestandene Investoren durch kleine Veränderungen mehr aus ihrem Vermögen machen.

Privat genießt Ludger gerne gutes Essen im Kreise seiner Familie und Freunde und nutzt als liebevoller Papa jede freie Minute zum Kuscheln und ‚Quatschmachen‘ mit seiner kleinen Tochter

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top