Marc Pielke

Nach dem Uni-Studium Wirtschaftsingenieurwesen und einem anschließenden Aufenthalt in Singapur gründete ich im Jahr 2013, gemeinsam mit Florian Dittus, mein erstes Unternehmen. Hier wurden die Grundsteine der vollautomatisierten Kurzfristvermietung gelegt. Auch heute, nach über 6 Jahren, ist die Gesellschaft weiterhin in der Apartmentvermietung tätig. Als Mitgründer der Homaris-Gruppe leite ich inzwischen den Bereich der Geschäftsentwicklung mit dem Ziel einer zügigen Marktdurchdringung in den DACH-Ländern. Darüber hinaus bin ich als Diplom-Sachverständiger (DIA) für Immobilienbewertung, Mieten und Pachten für die Akquise und Bewertung neuer Gewerbeeinheiten zuständig. Im Privaten investiere ich vorwiegend in Micro-Apartments und WGs in Universitätsstädten.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top