Nazim Valiyev

Nazim Valiyev ist ein gewerblicher Immobilienhändler, Unternehmer, Coach und verrückt nach Informationstechnologien. Er kam mit 18 Jahren nach Deutschland und hat nach seinem Abitur in Frankfurt und Brisbane studiert. Nach seinem Masterabschluss arbeitete Nazim bei großen Beratungsunternehmen als Technologieberater im Angestelltenverhältnis und hat im Laufe der Jahre große Leidenschaft für Immobilienhandel entwickelt, die heute sein ganzes Leben bestimmt. Sein Know-How-Mix aus Informationstechnologien und Immobilien hat sein Business in den letzten 1,5 Jahren regelrecht explodieren lassen. Er schaffte es vom einfachen Angestellten zum Immobilienunternehmer mit Transaktionsvolumen im zweistelligen Millionenbereich. In seinem Vortrag präsentiert er, wie er Informationstechnologien im Fix&Flip-Business geschickt einsetzt. 

 

 

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top