Oliver Gehrk

„Was soll ich sagen!? Finanzierungen, Immobilien und Finanzen sind einfach mein Leben! Und das sind in vielerlei Hinsicht wirklich komplexe Themen – das macht mir Spaß! Meine Kunden sind der Meinung: „Olli, genau das merkt man“.

Als gelernter Bankkaufmann und Sparkassenbetriebswirt mit 15 Jahren tiefgründiger Erfahrung in Beratung und unzähligen Kundengesprächen aller Couleur, weiß ich, wie wichtig es ist, meinen Kunden dort abzuholen, wo er nun mal jetzt im Moment steht. Ich mag es Menschen zu begegnen, sie zum Erfolg zu bringen und ihnen nebenbei den Spaß an den Finanzen zurückzugeben – das ist eben für mich mehr als mein Beruf. Es ist für mich „Finanz-Herzblut“ oder anders ausgedrückt: fundierte Beratung mit „Kopf und Bauch“. Hierbei kann ich auf alle Banken zugreifen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top