fbpx

Pressemitteilung: Knedel & Steup gehen getrennte Wege

Bad Homburg, 05.03.2021

Thomas Knedel und Stephan Steup arbeiten ab sofort nicht mehr zusammen. Nachdem bereits seit März 2020 kein gemeinsamer Content produziert wird, wird nun auch die operative Tätigkeit im Zusammenhang mit dem Immopreneur Kongress nach nur 18 Monaten Zusammenarbeit wieder von Thomas Knedel alleine übernommen.

Stephan Steup wurde bereits von allen Aufgaben entbunden.

Damit einher geht die Verlagerung aller operativen Tätigkeiten zurück in die Zentrale unter Knedels Führung.

Für die Kunden ändert sich nichts. Die neuen Kontaktdaten sind bereits auf der Veranstaltungsseite genannt.

Über die privat gegenüber Herrn Steup erhobenen Vorwürfe sind wir mehr als überrascht und schockiert. Die vorgeworfenen Taten verurteilen wir bedingungslos auf das Schärfste und distanzieren uns entsprechend. 

Zu den diesbezüglichen Ermittlungen liegen uns keine Informationen vor. Wir bitten von weiteren Anfragen abzusehen.

Thomas Knedel,
Geschäftsführer Immopreneur Kongress GmbH

Scroll to Top