fbpx

Pressemitteilungen

Aktuelle Pressemeldungen:

Knedel & Steup gehen getrennte Wege

Bad Homburg, 05.03.2021

Thomas Knedel und Stephan Steup arbeiten ab sofort nicht mehr zusammen. Nachdem bereits seit März 2020 kein gemeinsamer Content produziert wird, wird nun auch die operative Tätigkeit im Zusammenhang mit dem Immopreneur Kongress nach nur 18 Monaten Zusammenarbeit wieder von Thomas Knedel alleine übernommen.

Stephan Steup wurde bereits von allen Aufgaben entbunden.

Damit einher geht die Verlagerung aller operativen Tätigkeiten zurück in die Zentrale unter Knedels Führung.

Für die Kunden ändert sich nichts. Die neuen Kontaktdaten sind bereits auf der Veranstaltungsseite genannt.

Über die privat gegenüber Herrn Steup erhobenen Vorwürfe sind wir mehr als überrascht und schockiert. Die vorgeworfenen Taten verurteilen wir bedingungslos auf das Schärfste und distanzieren uns entsprechend.

An dieser Stelle kann ich nur noch einmal meine Fassungslosigkeit zum Ausdruck bringen.

Zu den diesbezüglichen Ermittlungen liegen uns keine Informationen vor. Wir bitten daher von weiteren Anfragen abzusehen.


Ergänzung / Aktualisierung 30.06.2021

Auch formal ist Herr Steup nun nicht mehr in die Immopreneur Kongress GmbH eingebunden.

22.10.2018 Immopreneur Kongress: Top-Treffpunkt für Immobilieninvestoren

Darmstadt, 22.10.2018

Am 10. und 11. November 2018 findet in Darmstadt der diesjährige Immopreneur Kongress statt. Rund 1.000 Immobilieninvestoren kommen im „Darmstadtium“ zusammen, um Gleichgesinnte zu treffen, Investitionsmöglichkeiten auszuloten und Kooperationspartner zu finden. Das Ziel: der langfristige und sichere Einkommens- und Vermögensaufbau mit Immobilien.

Der Immopreneur Kongress fand bereits 2016 erstmalig statt und war ein voller Erfolg. Das belegen Zahlen: 30 Prozent der letztjährigen Teilnehmer haben sich bereits vor Ort das Ticket für dieses Jahr gesichert. Die kommende Neuauflage mit zwei Veranstaltungstagen bietet in komprimierter Form neue Impulse, Ideen und innovative Ansätze für erfolgreiche Immobilieninvestitionen. Das gesamte Programm sowie die Liste der Speaker sind auf der Webseite zur Veranstaltung aufgeführt.

Starkes Programm mit innovativen Themen

Gastgeber, Bestsellerautor und Investor Thomas Knedel erläutert: „Wir freuen uns, dass sowohl Profis als auch Einsteiger großes Interesse an dem Programm zeigen. Unser Ziel ist es, allen neue Impulse mit auf den Weg zu geben und Kontaktmöglichkeiten zu eröffnen. Das möchten wir mit unserer speziellen Mischung aus Vorträgen, Workshops und Projekt-Reviews sowie einer ganz besonderen Networkingatmosphäre schaffen.“ Dazu stehen über 40 Top-Speaker wie der deutschlandweit bekannte Verkaufstrainer Dirk Kreuter, TV-Makler Marcel Remus, Investmentpunk Gerald Hörhan, Motivationspsychologe Dr. Biyon Kattilathu oder Immobilien-Investor Dr. Dr. Rainer Zitelmann auf der Bühne. Sie bieten Vorträge und Workshops zu erfolgreichen Ansätzen und profitablen Strategien für den Einkommens- und Vermögensaufbau mit Immobilien.

Der Kern des Kongresses sind inspirierende Erfolgsgeschichten, das Aufbrechen von Denkmustern und die Vermittlung frischer Ideen, die den Fokus von der einfachen Kapitalanlege weglenken und den Blick für die enormen Potenziale von strategischen Immobilieninvestments öffnen. Thomas Knedel betont: „Der Immopreneur Kongress soll zeigen: Mit der richtigen Strategie sind Immobilien ein erstklassiges Mittel, um Schritt für Schritt ein Vermögen aufzubauen und finanzielle Unabhängigkeit zu erreichen. Mehr noch: die richtigen Immobilien sichern bereits Monat für Monat ein regelmäßiges, passives Einkommen. Dieses lässt sich durch aktives Handeln sogar deutlich steigern. Unsere Vorträge und Workshops mit vielen praktischen Beispielen bieten Ansätze, die enormen Chancen durch ein strategisches Management zu ergreifen und das Potenzial von Immobilieninvestments auszuschöpfen.“

Neben den Vorträgen und Workshops bietet der Immopreneur Kongress Investoren Unterstützung durch sogenannte Projekt-Reviews. Ein Team aus Spezialisten wie zum Beispiel Profi-Investoren, Steuerberatern, Anwälten und Bauexperten prüft vor Ort live Konzepte auf Risiken und Fehler. Das fachliche Feedback soll helfen, Fehler und Risiken zu erkennen und Strategien rechtzeitig anzupassen.

Der Austausch und das gemeinsame Handeln ist die Basis der „Immopreneur Community“, aus der dieser Kongress hervorgegangen ist. Thomas Knedel verdeutlicht: „Niemand kann alles wissen. Daher ist ein starkes Netzwerk aus Spezialisten sowie aus erfahrenen Investoren ein Baustein des eigenen Erfolges. Das war Ausgangspunkt für das Gründen des Netzwerks Immopreneur. Der Kongress ist die logische Fortführung unserer Arbeit. Er bringt die Menschen zusammen, bietet viele Kontaktmöglichkeiten zu Spezialisten, den fachlichen Austausch sowie das Hinterfragen eigener Strategien.“

Zwei Tage rund um Immobilien-Investments - der Immopreneur-Kongress

Bad Homburg, 29.09.16

Am 12. und 13. November 2016 trifft sich die Immobilieninvestment-Branche zum 1. Immopreneur-Kongress im The Westin Grand Hotel im Frankfurter Westend. Die von Immobilieninvestor und Buchautor Thomas Knedel ins Leben gerufene Veranstaltung wartet an beiden Tagen mit einem attraktiven Programm und ausgewählten Top-Referenten auf. Neben bekannten Rednern wie Torben Käselow, Andreas Sell, Alex Fischer und weiteren steht vor allem eine Keynote von Gerald Hörhan, bekannt als Investment-Punk, auf der Agenda. Hörhan ist mit seiner kritischen Haltung zur Geldpolitik und dem Finanzsystem ein gern gesehener Gast in Talkshows und ein prominenter Querdenker.„Die Idee zu diesem Kongress kam mir durch den ständigen Austausch mit meiner Online-Community und dem Feedback unserer Workshop-Teilnehmer. Dem Wunsch nach einer Veranstaltung mit hochkarätigen Referenten zum Meinungsaustausch und zum Vernetzen möchte ich mit dem Immopreneur-Kongress nachkommen.“, erklärt Initiator Thomas Knedel.

Die letzten Tickets für den Kongress sind einfach online unter www.immopreneur-kongress.de erhältlich.

Thomas Knedel ist Autor von „Erfolg mit Wohnimmobilien“ und seit über 20 Jahren als Assetmanager im Bereich Immobilien tätig. Als Betreiber seines Netzwerks Immopreneur.de steht Herr Knedel im ständigen Austausch mit Immobilieninvestoren bundesweit. Mit dem Immopreneur-Kongress in Frankfurt bietet Thomas Knedel nun ein perfektes Forum für alle Interessierten zum Erfahrungs- und Ideenaustausch und Netzwerken mit einem attraktiven Rahmenprogramm an.

Scroll to Top