Stephan Steup

Stephan Steup ist Immobilieninvestor und Unternehmer. Er hat in den letzten Jahren maßgeblich zum Aufbau von Immopreneur beigetragen und ist mit Thomas Knedel Veranstalter des Immopreneur Kongresses sowie Stimme des Immopreneur Podcast.

Mit dem zweitägigen ImmoBASIC Workshop schuf er für angehende Immobilieninvestoren den praktischen Einstieg zur sofortigen Umsetzung. Seine zwölf Jahre als Offizier des Heeres machen sich in all seinen Ausbildungsveranstaltungen durch das „VENÜ“-Prinzip bemerkbar (vormachen, erklären, nachmachen üben!)

Nach der klassischen Vermietung liegt derzeit sein Fokus auf dem Bereich des Immobilienhandels, wobei er am liebsten mit Co-Investoren und Partnern Projekte gemeinsam angeht.

Er ist bekannt für seine härtere, teils schonungslose Bühnen und Coaching Art. Eine besondere Leidenschaft ist dabei die Verknüpfung politischer, geostrategischer und wirtschaftlicher Rahmenbedingungen und Ihrer Auswirkung auf den Standort Deutschland.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top