Timo Geisselbrecht

Timo Geisselbrecht ist Gründer von InvestYourself, einer Investmentfirma mit Sitz in München. 

Seine erste Aktie kaufte er mit 16 Jahren, um dann mit 19 die erste Immobilie zu kaufen. Weitere Immobilien folgten, zum Teil noch im Bestand, andere Immobilien wurden entwickelt und verkauft. 

Seine Passion liegt in der Kombination von Immobilien, Aktien und amerikanischen Optionen. Timo Geisselbrecht ist Spezialist für eine Sonderform der amerikanischen Aktien, den REITs (Real Estate Investments Trusts), die er auf dem Immopreneur Kongress vorstellt. 

„Mit meiner Investmentfirma InvestYourself zeige ich Menschen, ihre Investments in ihre eigenen Hände zu nehmen. Das Konzept besteht aus einem Seminar, Webinare und Coaching. Als Mann der Praxis weiß ich wovon ich spreche und freu mich darauf meine Erfahrung mit amerikanischen Immobilienaktien auf dem Immopreneur Kongress weiter zu geben.“

Scroll to Top