Ulrich Müller

Der studierte Finanzwirt fing bereits im jungen Alter von 16 Jahren an, sich intensiv mit der Börse und Finanzsystemen zu beschäftigen. Im Alter von 23 Jahren folgte dann die erste erfolgreiche Unternehmensgründung. Seine Geldanlagen verwaltete er schon zu dieser Zeit an der Börse. Sein Expertenwissen erwarb er sich an der Seite namhafter Vermögensverwalter an den wichtigsten Finanzplätzen der Welt.

Mit seinem Unternehmen begleitete er bereits über 2.000 Kunden im Bereich Investment und Geldanlage. Außerdem gehört er einem Investment-Fachbeirat an, der Kundengelder mit einem Volumen in Höhe von 5,6 Milliarden Euro verwaltet. Kein Wunder also, dass er ein erfolgreiches System entwickelt hat, welches er heute in Vorträgen, Seminaren und Coachings weitergibt. 

Ulrich Müller kennt die beiden Seiten der Medaille im Bereich Investment wie kein Zweiter und fasziniert seine Seminarteilnehmer mit geballtem Wissen und mit einem Feuerwerk an Gefühlen.

Scroll to Top