Es geht los! Nutze jetzt schon die Gelegenheit einen Blick hinter die Kulissen des Immopreneur Kongresses zu werfen um Dich auf den Immopreneur Kongress richtig einzustimmen.

Sei bei unserem Kongress Warm-up gratis dabei!

Lerne die Menschen kennen, die ihr Leben erfolgreich den Immobilien gewidmet haben. Lasse Dich von ihnen inspirieren neu Wege zu gehen und innovative Lösungen zu finden, erfolgreich zu werden, in einer kompetitiven Branche.

Wir bieten Dir die Möglichkeit an, einige der erfolgreichsten Köpfe im Immobilieninvestment kennen zu lernen. Die alle auf verschiedenen Wegen ihre Unternehmen aufgebaut haben, aber alle eins gemeinsam haben, sie sind heute erfolgreiche Investoren. Sie wollen ihre Erfahrungen und ihre Tricks kostenlos mit Dir teilen, das kannst du dir nicht entgehen lassen!

ACHTUNG - TERMINÄNDERUNG

Das Warm-up mit Daniel Garofoli wird am 03.08. um 19:00 stattfinden. Alle Anmeldungen behalten Ihre Gültigkeit!

Alle Warm-up Vorträge gesammelt ohne Wartezeit.

Achtung, jetzt vorbestellen!

Du hast einen Vortrag verpasst oder möchtest alle noch einmal in Ruhe zu Hause ansehen? Bestelle jetzt alle Vorträge für nur 197€ inkl. MwSt. vor.

Termine, die Du nicht verpassen solltest!

Melde Dich jetzt kostenlos an

02.08 - 19:00 – mit Jürgen Michael Schick

Wer kennt den berühmten Immobilienökonom nicht aus seinen vielen Auftritten im Fernsehen, Rundfunk und in den Printmedien. Der Präsident des Immobilienverbands IVD ist auch mit seinem Unternehmen in Berlin äußerst erfolgreich. Er befasst sich in erster Linie mit Zinshäusern und Neubauprojektentwicklungen in der deutschen Hauptstadt und vielen anderen deutschen Städten. Als Professionel Member der Royal Institution of Chartered Surveyors (MRICS) und nach EU-Norm DIN EN 15733 zertifizierter Sachverständiger und Immobilienmakler, kann uns Herr Schick viele Informationen und Hintergrundwissen in seinem Webinar vermitteln. Ein Termin, den Du auf keine Fälle verpassen solltest! Melde Dich jetzt an!

03.08 - 19:00 - mit Daniel Garofoli

Der Makler hat sich einen Namen mit Luxusimmobilien in einer der luxuriösen Städte der Welt gemacht. In Dubai wurde er letztes Jahr auch als erfolgreichster Immobilienmakler ausgezeichnet. Inzwischen hat er sich als Direktor bei Luxhabit etabliert und bietet luxuriöse Penthäuser für die Reichen und Prominenten an. Zu seinen Kunden gehören Politiker, Sportler und sogar verschieden Königshäuser. Herr Garafoli wird sein Wissen aus der glamourösen Wüstenstadt mit uns in seinem Webinar teilen. Das kannst Du dir nicht entgehen lassen. Melde dich jetzt für das Webinar mit Daniel Garafoli an!

04.08 - 19:00 – mit Achim Zimmermann

Herr Dr. Zimmermann ist schwerpunktmäßig mit Fragen des Gesellschaftsrechts betraut. Bereits letztes Jahr hat Herr Dr. Zimmermann in einem aufregenden Vortrag auf der Hauptbühne die Teilnehmer nicht nur begeistert, sondern aufgezeigt, wie man durch geschickt gestaltete Unternehmensstrukturen mit entsprechenden Rechtsformen seine Haftung nicht nur auf ein Minimum reduzieren kann, sondern auch seine Verhandlungsposition stärken kann. Dies wird bestimmt ein spannender Vorgeschmack darauf, was er uns auf dem Kongress zu erzählen hat.

24.07. - 19:00 mit Oliver Fischer

Der erfolgreiche Immobilienhändler und Investor, hat in seinem Unternehmen innovative Strukturen und Prozesse entwickelt, die ihn zu einem der erfolgreichsten Investoren gemacht haben. Bekannt durch die Geschwindigkeit, mit denen er Häuser und Wohnungen ankauft, renoviert und verkauft, ist er einer der interessantesten Personen der Branche. Oliver Fischer hat sich bereit erklärt, seine Erfolgsgeheimnisse mit Dir zu teilen, worauf wartest Du noch, melde dich jetzt kostenlos an!

25.07 - 19:00 - mit Sebastian Dao

Ein Multitalent, studierter Theologe, Prediger und Versicherungsmakler, der sich besonders mit den kleinteiligen Immobilieninvestments einen Namen gemacht hat. Erst 34 Jahre alt, hat er schon sein erstes Buch geschrieben, „Die Liebe zum kleinteiligen Investment“. In dem Webinar wird er mit Dir seinen Erfahrungsschatz als Sach- und Schadensspezialist teilen, sowie über das Thema Immobilienversicherungen sprechen. Ein Seminar, das kein erfolgreicher Immobilieninvestor verpassen sollte. Melde dich jetzt für das Webinar von Sebastian Dao kostenlos an!

29.07 - 19:00 - mit Babs Steger

Die erfolgreiche Unternehmerin schafft es als alleinstehende Mutter über 300 Einheiten zu managen und auch noch als Coach andere Investoren zu inspirieren. Dazu gehört viel Fleiß und Ehrgeiz, sowie ein Talent alle Aufgaben erfolgreich abzuschließen. Dabei hat sie nach ihrem Studium in Mannheim erst eine erfolgreiche Konzernkarriere begonnen, in der sie sich schon ein zweites Standbein mit 100 Einheiten aufbaute. Wie sie alle Aufgaben und ihr Privatleben so erfolgreich meistert, wird Babs Steger uns in ihrem Webinar verraten. Wir alle können von dem Organisationstalent und der erfolgreichen Investorin viel lernen. Verpass also nicht das Webinar von Babs Steger und melde dich jetzt an!

30.07 - 19:00 – mit Sebastian Fesser

Jeder kennt den berühmten Immobilienmakler aus dem Fernsehen und aus anderen Medien. Der gelernte Bankkaufmann hat schon einige Auftritte im RTL gehabt, wo er als IHL-zertifizierter Sachverständiger Immobilien bewertet. In seinem Berufsleben ist er bekannt durch seine schnellen Fix&Flip-Geschäfte. Herr Fesser ist aber auch selber ein erfolgreicher Investor. Im Moment besitzt er ca. 80 Einheiten. Er wird die Geheimnisse seines Erfolgs mit uns teilen, das kannst du dir einfach nicht entgehen lassen! Melde dich jetzt an, für das Webinar von Sebastian Fesser.

31.07 - 19:00 – mit Ali Jashar Babaei

Der Schriftsteller und Bauingenieur ist schon seit seinen ersten Immobilieninvestitionen im Jahr 2011 von der Branche fasziniert. Mit seiner Firma „tauriba Investmentmakler“ konzentriert er sich auf das Thema Immobilien als Kapitalanlage. Sein beruflicher Hintergrund erlaubt ihm Immobilien auf eine andere Weise zu bewerten, wodurch er in seiner Karriere schon einige lukrative Investitionen machen konnte. Persönlich sieht er seinen Schwerpunkt in der Planung und Konstruktion. In seinem Webinar wird Ali Jashar Babai mit uns seine Taktiken für eine erfolgreiche Investition teilen. Das kannst Du dir einfach nicht entgehen lassen. Melde dich jetzt für sein Webinar an und sichere dir deinen Platz!

Scroll to Top